LPO/WBO Turnier 27.- 28.04.19

Herzlich willkommen zu unserem 51. Frühjahrsturnier.  Allen Aktiven, Helfern und Gästen wünschen wir einen erfolgreichen Start in die Freiluft- Saison. Unser herzlicher Dank gilt unseren Mitgliedern und Förderern die unser Turnier durch tatkräftigen Einsatz oder Spenden unterstützen. Ohne diese Helfer und Sponsoren wäre eine solche Veranstaltung nicht durchführbar. Ausschreibung hier Zeiteinteilung hier! Programm: Samstag Früh/Vormittags Dressurwettbewerb Kl. E, Dressurreiterprüfung Kl. A, Mittags/Nachmittags nur Mitglieder 1): einfacher Reiterwettbewerb, Jump&Run Sonntag: Dressur: Dressurpferdeprüfung Kl. A, Dressurprüfung Kl. L* (Kandare), Dressurprüfung Kl. M* Springen: Stilspringwettbewerb Kl. E, Stilspringprüfung KL. A*, Springprüfung Kl. A**, Springprüfung Kl. L, Kostümspringwettbewerb in Anlehnung an Klasse E Die Dressurprüfungen finden auf dem Außenplatz (ReiterWB voraussichtlich Halle) statt, die Springprüfungen auf dem Rasenspringplatz. 1)Hinweis Samstag: aufgrund einer Sportveranstaltung im Stadion ist der Durchgang zwischen Turniergelände und Parkplatz nur bis mittags möglich. Aus diesem Grund können wir den Reiterwettbewerb und das Jump&Run nur für unsere Mitglieder und Schulpferdereiter anbieten. Anfahrt für Turnierteilnehmer: Der Hängerparkplatz befindet sich am Fuchsparkstadion, Adresse für Navi: Pödeldorfer Straße 180, 96050 Bamberg.  Einfachste Anfahrt: über A73 Ausfahrt Bamberg Ost / Pödeldorf.  Von der Autobahnausfahrt abbiegen Richtung Bamberg, an der Ampelkreuzung GERADEAUS, der Parkplatz befindet sich nach ca. 500m auf der linken Seite. Hinweis für Besucher: Die Parkflächen auf dem Vereinsgelände sind  begrenzt und für unsere Helfer und Turnierfachleute reserviert. Am Sonntag ist die Zufahrt auf das Gelände aufgrund des Übergangs der Springreiter vom Abreite - auf den Prüfungsplatz während laufender Prüfungen nicht möglich. Bitte nutzen Sie für die Anfahrt möglichst die öffentlichen Verkehrsmittel. Stadtbus: Linie 902, Haltestelle Stadion oder Birkenallee.  Unser herzlicher Dank gilt folgenden Personen und Firmen für die Unterstützung unseres Turniers mit Geld- und Sachspenden. Wir bitten darum, die genannten Firmen bei Ihren Einkäufen zu berücksichtigen Hinweis: Aufgrund der seit 25.05. gültigen DS-GVO werden die Namen von Privatpersonen an dieser Stelle nicht genannt. Café Abseits www.abseits-bamberg.de Akademische Reitgruppe Bamberg e.V Autohaus Aventi www.aventi-automobile.de Bäckerei Loskarn Cavallino Reitsportgeschäft www.reitsport-cavallino.de Krämer Pferdesport www.kraemer.de Pferdesporthaus Loesdau www.loesdau.de Fa. RZB Rudolf Zimmermann, Bamberg GmbH www.rzb.de Metzgerei Scharf, Bischberg Reitsport Schaukelpferd, Bamberg www.reitsport-schaukelpferd.de Reitsport Scheidt, Bamberg www.reitsport-scheidt.de Sparkasse Bamberg www.sparkasse-bamberg.de  Stadt Bamberg www.stadt.bamberg.de Architektur - und Sachverständigenbüro Trutbert Sünkel www.sachverstaendiger-suenkel.com VR Bank Bamberg www.vrbank-bamberg.de  Reitsportbedarf “Alles Will” und Fa SeaBis Center Bayern, Christina Will

LPO/WBO Turnier 27.-28.04.19

Herzlich willkommen zu unserem 51. Frühjahrsturnier.  Allen Aktiven, Helfern und Gästen wünschen wir einen erfolgreichen Start in die Freiluft- Saison. Unser herzlicher Dank gilt unseren Mitgliedern und Förderern die unser Turnier durch tatkräftigen Einsatz oder Spenden unterstützen. Ohne diese Helfer und Sponsoren wäre eine solche Veranstaltung nicht durchführbar. Ausschreibung hier Zeiteinteilung hier: Programm: Samstag Früh/Vormittags Dressurwettbewerb Kl. E, Dressurreiterprüfung Kl. A, Mittags/Nachmittags (nur Mitglieder*) einfacher Reiterwettbewerb, Jump&Run Sonntag: Dressur: Dressurpferdeprüfung Kl. A, Dressurprüfung Kl. L* (Kandare), Dressurprüfung Kl. M* Springen: Stilspringwettbewerb Kl. E, Stilspringprüfung KL. A*, Springprüfung Kl. A**, Springprüfung Kl. L, Kostümspringwettbewerb in Anlehnung an Klasse E Die Dressurprüfungen finden auf dem Außenplatz (ReiterWB voraussichtlich Halle) statt, die Springprüfungen auf dem Rasenspringplatz. *Hinweis Samstag: aufgrund einer Sportveranstaltung im Stadion ist der Durchgang zwischen Turniergelände und Parkplatz nur bis mittags möglich. Aus diesem Grund können wir den Reiterwettbewerb und das Jump&Run nur für unsere Mitglieder und Schulpferdereiter anbieten. Anfahrt für Turnierteilnehmer: Der Hängerparkplatz befindet sich am Fuchsparkstadion, Adresse für Navi: Pödeldorfer Straße 180, 96050 Bamberg.  Einfachste Anfahrt: über A73 Ausfahrt Bamberg Ost / Pödeldorf.  Von der Autobahnausfahrt abbiegen Richtung Bamberg, an der Ampelkreuzung GERADEAUS, der Parkplatz befindet sich nach ca. 500m auf der linken Seite. Hinweis für Besucher: Die Parkflächen auf dem Vereinsgelände sind  begrenzt und für unsere Helfer und Turnierfachleute reserviert. Am Sonntag ist die Zufahrt auf das Gelände aufgrund des Übergangs der Springreiter vom Abreite - auf den Prüfungsplatz während laufender Prüfungen nicht möglich. Bitte nutzen Sie für die Anfahrt möglichst die öffentlichen Verkehrsmittel. Stadtbus: Linie 902, Haltestelle Stadion oder Birkenallee.  Unser herzlicher Dank gilt folgenden Personen und Firmen für die Unterstützung unseres Turniers mit Geld- und Sachspenden. Wir bitten darum, die genannten Firmen bei Ihren Einkäufen zu berücksichtigen HInweis: aufgrund der seit 25.05. gültigen DS-GVO werden die Namen von Privatpersonen an dieser Stelle nicht genannt. Café Abseits www.abseits-bamberg.de Akademische Reitgruppe Bamberg e.V. Autohaus Aventi www.aventi-automobile.de Bäckerei Loskarn Cavallino Reitsportgeschäft www.reitsport-cavallino.de Krämer Pferdesport www.kraemer.de Pferdesporthaus Loesdau www.loesdau.de Fa. RZB Rudolf Zimmermann, Bamberg GmbH www.rzb.de Metzgerei Scharf, Bischberg Reitsport Schaukelpferd, www.reitsport-schaukelpferd.de Reitsport Scheidt, Bamberg www.reitsport-scheidt.de Sparkasse Bamberg www.sparkasse-bamberg.de  Stadt Bamberg www.stadt.bamberg.de Architektur - und Sachverständigenbüro Trutbert Sünkel www.sachverstaendiger-suenkel.com VR Bank Bamberg www.vrbank-bamberg.de  Reitsportbedarf “Alles Will”…Fa. SeaBis